Der Taubenschlag

Erste Impressionen des neu errichteten Taubenschlages für das Teutoburgerwaldtaubenrennen – Heinz Lunte, Bürgermeister der Stadt Georgsmarienhütte, gratuliert den Organisatoren, Christoph Gröne und Johannes Bußmann, zur Erstellung dieses Schlages und wünscht dem gesamten Team alles Gute!
Kopie von Kopie von IMG_2104

Auf dem Foto von links nach rechts: Johannes Bußmann, Christoph Gröne, BM Heinz Lunte

Kopie von Kopie von IMG_2107

Auf dem Foto von links nach rechts: Johannes Bußmann, Udo Hehmann, Christoph Gröne, BM Heinz Lunte, Clemens Gröne

Eine Antwort auf Der Taubenschlag

  1. admin sagt:

    Hallo lieber Franz, ja die tauben nehmen Multimix besser auf als den grit der anderen Firmen; wir müssen es jedoch ein wenig mischen bzw von allem etwas geben. Das Sommerfest ist von der RV georgsmarienhütte; wir wollen nicht alles durcheinander bringen; gäste sind aber immer weillkommen und dein Schild hängt auch heute Abend wie immer auf der Diele. Wenn Du Anfang August wieder Multimix hast, meld dich doch mal, oder wenn du hier in der Gegend bist, komme gerne vorbei. Zur zeit haben wir noch 391 Tauben (heute morgen); es sind noch ein paar Jokertauben dabei; wir sind bisher noch ganz guter Dinge.

    Herzliche Grüsse
    Christoph

    P.S. mail am besten direkt an chris.groene@osnanet.de Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*