aktuelle Information 16.08.2010

Am Donnerstag den 12.08. und am Freitag den 13.08. sind zwei Trainigsflüge durchgeführt worden. Donnerstag waren die Tauben sehr schnell wieder zu hause: Am Freitag war der Flugverlauf etwas schwieriger; einige Tauben fehlten noch am Abend und sind dann am Samstagvormittag bis auf wenige auch nachgekommen; das Wetter läßt es heute und in den kommenden Tagen nicht zu, dass Trainingsflüge durchgeführt werden. Wir hoffen, daß wir am Mittwoch oder Donnerstag dann wieder Flüge durchführen können. Dann gibt es auch die neueste Bestandsliste! Für Rückfragen stehen wir gerne telefonisch oder per mail zur Verfügung!

Euer teutoburgerwaldtaubenrennenteam! Weiterhin auch Euch allen Gut Flug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*